Wir senden live von der MediaNight

Verrückt wie schnell die Zeit vergeht, oder? – Heute wird schon wieder das Ende des Sommersemesters 2016 gefeiert! Die MediaNight findet jedes Semester am Donnerstag der letzten Vorlesungswoche als hochschulöffentliche Veranstaltung statt. Ab 18:00 Uhr werden rund 110 Projektarbeiten aus nahezu allen Studiengängen vorgestellt. Gäste können ein breites Spektrum an Projekten und Studienarbeiten bewundern. Der Eintritt ist frei und es wird professionelle Computeranimationen, Kurz- und Dokumentarfilme, Tonproduktionen, Software-Entwicklungen, Print- und Verpackungsprojekte und und und geben.

Das Team des HdM-Campusmagazins ist richtig gespannt auf all die zahlreichen Projekte und wird im Rahmen der Vorlesung „Produktion Hochschulradio“ mit Studenten der Studiengänge „Crossmedia Redaktion“ und „Medienwirtschaft“ heute live für euch berichten. Die Sendung wird von 19:00 bis 22:00 Uhr auf HORADS 88,6 laufen und auch der Facebook Kanal wird nicht stillstehen. Hier wird es eine Live-Berichterstattung mit bunten Infos für euch geben – also schaut vorbei!

medianightbild

Ihr wollt schon einmal wissen was euch erwartet? Ein klein wenig können wir euch verraten – freut euch auf spannende Interviews mit Künstlern und eine Live-Reportage. Die letzten Monate waren vollgepackt mit zahlreichen Interviews und interessanten Gästen, die wir im Studio begrüßen durften. Wir zeigen euch an welchen aufwendigen Projekten die Studenten über das Semester hinweg gearbeitet haben und suchen uns spannende Arbeiten heraus!

Wir sind gespannt und freuen uns auf euch!

++ Schaltet ab 19:00 Uhr ein ++

Autorin: Sonja Zeller

Please follow and like us:
error