Summer School

Recherchieren, Texten, Moderieren. In unserer Summer School kannst du 5 Tage Radiojournalismus ausprobieren. Und dein persönliches Zertifikat mitnehmen.

Entscheide dich einfach für eine Woche (Mo bis Fr) im Juli, August, September oder Oktober. In deiner Summer School-Woche sammelst du Radioerfahrungen – in verschiedenen Workshops aber vor allem in Live-Sendungen.

Anmeldung

Die Summer School 2018 findet in den folgenden Wochen statt:

KW 30 (23.-27. Juli)
KW 32 (6.-10. August)
KW 33 (13. bis 17. August)
KW 36 (3. bis 7. September)
KW 39 (24.-28. September)
KW 40 (1.-5. Oktober, 3.10. ist frei)
KW 41 (8.-12. Oktober)

Als Anmeldung reicht eine kurze E-Mail an hochschulradio(at)hdm-stuttgart.de mit folgenden Infos: gewünschte Summer School-Woche(n), Name, Uni/Hochschule, Studiengang und Semester.

[Datenschutzhinweis: Die erfassten Daten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Uni bzw. Hochschule und Studiengang) werden von uns gespeichert und zur Kontaktaufnahme genutzt. Mit der Teilnahme an der Doodle-Umfrage erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden und erlaubst uns, Dich im Zusammenhang mit unseren Mitmach- und Ausbildungsmöglichkeiten zu kontaktieren. Weitere Informationen entnimmst Du bitte unserer Datenschutzerklärung.]

Noch Fragen? Dein Kontakt zur Summer School:
Laura Kifferle, 0711 8923 2898
Email: hochschulradio(at)hdm-stuttgart.de