Summer School

Recherchieren, Texten, Moderieren. In unserer Summer School kannst du 5 Tage Radiojournalismus ausprobieren. Und dein persönliches Zertifikat mitnehmen.

Die Summer School 2019 findet von Juli bis Oktober statt. Sobald die genauen Termine feststehen, entscheidest du dich für eine der angegebenen Wochen (Mo bis Fr). In deiner Summer School-Woche sammelst du Radioerfahrungen – in verschiedenen Workshops aber vor allem in Live-Sendungen.

Anmeldung

Als Anmeldung reicht eine kurze E-Mail an hochschulradio(at)hdm-stuttgart.de mit folgenden Infos: gewünschte Summer School-Woche(n), Name, Uni/Hochschule, Studiengang und Semester.

[Datenschutzhinweis: Die erfassten Daten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Uni bzw. Hochschule und Studiengang) werden von uns gespeichert und zur Kontaktaufnahme genutzt. Mit der Teilnahme an der Doodle-Umfrage erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden und erlaubst uns, Dich im Zusammenhang mit unseren Mitmach- und Ausbildungsmöglichkeiten zu kontaktieren. Weitere Informationen entnimmst Du bitte unserer Datenschutzerklärung.]

Noch Fragen? Dein Kontakt zur Summer School:
Laura Kifferle, 0711 8923 2898
Email: hochschulradio(at)hdm-stuttgart.de