Summer School

In Deiner Summer-School-Woche sammelst Du Radioerfahrungen – in verschiedenen Workshops aber vor allem in Live-Sendungen.

Recherchieren, Texten, Moderieren. In unserer Summer School kannst Du 5 Tage Radiojournalismus ausprobieren. Und Dein persönliches Zertifikat mitnehmen. Die Summer School 2019 findet von Juli bis Oktober statt. Du suchst Dir einfach eine der folgenden Wochen (Mo bis Fr) aus:
KW 30 | 22. – 26. Juli
KW 34 | 19. – 23. August
KW 35 | 26. – 30. August
KW 37 | 09. – 13. September
KW 38 | 16. – 20. September
KW 41 | 07. – 11. Oktober

JETZT ANMELDEN

Bis auf KW 30 sind alle Summer-School-Wochen bereits voll belegt . Du kannst Dich trotzdem anmelden und wir setzen dich auf die Warteliste. Bonne chance! 

Anmeldung unter: bit.ly/summerschool_2019 
+++ WICHTIG +++ Je mehr Wochen Du bei Deiner Anmeldung auswählen kannst, desto einfacher können wir Dich einplanen. Schreib uns zusätzlich zu Deiner Anmeldung über Doodle eine kurze eMail an hochschulradio(at)hdm-stuttgart.de mit Deinem Namen, Uni/Hochschule, Studiengang und Semester.*

Noch Fragen? Dein Kontakt zur Summer School:
Laura Kifferle, 0711 8923 2898
Email: hochschulradio(at)hdm-stuttgart.de

 

[*Datenschutzhinweis: Die erfassten Daten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Uni bzw. Hochschule und Studiengang) werden von uns gespeichert und zur Kontaktaufnahme genutzt. Mit der Teilnahme an der Doodle-Umfrage erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden und erlaubst uns, Dich im Zusammenhang mit unseren Mitmach- und Ausbildungsmöglichkeiten zu kontaktieren. Weitere Informationen entnimmst Du bitte unserer Datenschutzerklärung.]