Wer bist du heute Abend? – Maskenball 2018

Wann hast du dich das Letzte Mal so richtig rausgeputzt? Die Nase gepudert, den Anzug aus dem Schrank geholt und die besten Schuhe abgestaubt?

Bei den meisten von uns ist das wohl schon längere Zeit her. Beim Abiball vielleicht?

Und genau deshalb hat das Eventteam der VS den Maskenball ins Leben gerufen – die etwas andere Studentenparty an der HdM!

Für alle, die nicht dort sein konnten, habe ich mich unters Volk gemischt:

Die Partylocation befindet sich im UG des Hauptgebäudes, die Treppe nach unten ist mit vielen Ballons geschmückt, die Stimmung ist festlich. Unten angekommen bekommt man einen Begrüßungssekt aufs Haus. Fängt schon mal gut an 😉

Die erste halbe Stunde spielt der DJ klassische Musik, damit alle Standardtänzer auf ihre Kosten kommen. Danach entpuppt sich die Maskengemeinde als wahre Partycrowd. Konfettikanonen schießen Glitzerregen in die jubelnde Menge.

Bei dem obligatorischen Abschlusslied „Angels“ von Robbie Williams liegen sich alle in den Armen und hoffen insgeheim, dass der Abend noch nicht zu Ende ist.

Für alle die noch nicht genug haben geht es weiter in die Stadt zur Aftershowparty „Brutpflege“ in der Schräglage.

Jetzt will ich euch aber die Eindrücke des Abends nicht vorenthalten:

 

Der DJ studiert übrigens auch an der HdM und hat echt mächtig Stimmung gemacht. Wenn ihr mal reinhören wollt:  https://soundcloud.com/deejay-lennard-hain

Danke nochmal an DJ Lennard Hein!

Wenn du möchtest, dass der Maskenball auch weiterhin stattfindet, kannst du dich gerne im Eventteam der Verfassten Studierenden engagieren, denn die Initiative kann nur durch aktive Helfer überleben!

 

Please follow and like us:
error