Steven Wilson im Interview mit HERTZ for NERDS

Zur Zeit ist Steven Wilson mit seiner Band (Adam Holzman, Alex Hutchings, Craig Blundell und Nick Beggs) auf Europa-Tournee und begeistert bei seinen Shows mit hohem musikalischem Niveau und spektakulären Visuals (von Lasse Hoile und Jess Cope).

Das Team der Musiksendung Hertz for Nerds hat sich bei zwei Konzerten von der außergewöhnlichen Qualität der Live-Events überzeugt und den vielseitigen Musiker zum Interview getroffen.  Er hat u.a. verraten, worauf er bei seinen Konzerten besonderen Wert legt, weshalb er so viele Songs seiner alten Band Porcupine Tree performt und wie das Internetzeitalter seine Veröffentlichungen beeinflusst.

Am Montag, den 26.2. ab 18 Uhr läuft eine Sondersendung zur Tour von Steven Wilson mit Interview.

Die Sendung könnt ihr hier Nachhören: https://www.mixcloud.com/HertzforNerds/

Einen ausführlichen Blogartikel mit Konzertberichten dazu lest ihr hier!

Mehr zu Steven Wilson und ähnlichen Künstlern gibt’s auf
www.hertzfornerds.de,
in der Interview-Playlist der Sendung
und auf facebook.com/hertzfornerds.

Please follow and like us:
error