Start des ITFS 2017 | HORADS vor Ort

Heute Abend startet das Internationale Trickfilmfestival in Stuttgart! Bereits zum 24. öffnen sich die Türen der Kinosäle (und hoffentlich die Wolkendecke) für Stunden über Stunden rund um das Thema Trick- und Animationsfilme. Und weil das Programm für einen Menschen im positiven Sinne überwältigend ist, haben wir dieses Jahr ganze 11 (in Worten: elf!) Menschen vor Ort. Ab morgen bekommt ihr bei uns eine tägliche ITFS-Sondersendung live auf der 88,6 oder etwas zeitversetzt bei Soundcloud und bei Twitter und Instagram starten das Real-Time-Reporter*innen-Team auch schon heute.

Als Radio fehlt uns natürlich eine bei Trickfilmen ganz entscheidende Ebene. Aber um einen visuellen Eindruck des Festivals und dessen Herzstück – dem Internationalen Wettbewerb – zu bekommen, könnt ihr per Live-Stream heute Abend bei der Eröffnung auch in Farbe und bunt dabei sein:

Please follow and like us:
error