Neues vom Podcast Beyond Sports

Hi Sportsfreunde,

wow – seit mehr als drei Monaten gibt es unseren Podcast nun schon! Eins können wir euch verraten: es macht uns immer noch genau so viel Spaß wie zu Beginn 😀

Im Februar und im März hat sich einiges getan und so sind neue spannende Folgen dazugekommen, wir waren bei Regio TV zu Gast und wurden das erste mal selbst in einen Podcast eingeladen. Beyond Sports wächst und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über das tolle Feedback, das wir bekommen! DANKE dafür 🙂

Folgende Folgen sind im Februar und März erschienen:

Folge 4: Baseball mit Jonas van Bergen von den Stuttgart Reds

Folge 5: Cyclocross mit der mehrfachen deutschen Meisterin Elisabeth Brandau

Folge 6: Handball mit Berlin Füchse Neuzugang Robert Weber

Folge 7: Triathlon mit dem mehrfachen Weltrekordhalter Jonas Deichmann

Folge 8: Rollstuhlbasketball mit Sebastian Holzheu vom RSKV Tübingen

Weiterhin erscheint Beyond Sports jeden zweiten Dienstag. Hört gerne auf Spotify in die neuen Folgen rein und folgt uns auf Instagram (@beyondsports_podcast), wenn ihr mehr hinter die Kulissen unserer Arbeit schauen wollt.

Hier könnt ihr unseren Regio TV Beitrag sehen.

Hier waren wir selber zu Gast beim Triathlon-Podcast.

 

Wir freuen uns immer über Feedback! Viel Spaß beim Reinhören 🙂

Dani und Olli vom Podcast Beyond Sports

 

 

Please follow and like us: