#ichtrickaus: Mittwoch auf dem ITFS

Das ITFS startet in seinen dritten Tag.

HORADS 88,6 war auch gestern dabei und hat alles eingefangen und mitgenommen, was nur ging.
So viel können wir verraten: Highlights waren für uns neben den Wettbewerben die für Branchenangehörige und Studenten lehrreichen Workshops und die Verleihung des Deutschen Animationssprecherpreises.

Ein Interview mit Rafa Zabala, Animator für Filme vom Kaliber von Planet der Affen und Der Hobbit, habt ihr heute Morgen schon gehört.
Master Class on Character Animation Interview Rafa Zabala

Und das war der Abend, an dem Kostja Ullmann vor Hans-Joachim Heist und Bettina Zimmermann den Deutschen Animationssprecherpreis abräumte:
AnimationssprecherpreisDSC_0066

Aus den Perspektiven der beiden anderen Reporter-Teams der HdM war der Tag nicht minder spannend.

Vanessa Krug