Die neue HORADS 88,6 App – Out now!

Ihr wolltet HORADS 88,6 schon immer unterwegs, in der Bahn, bei einem Spaziergang oder beim Sport im Fitnessstudio hören, aber das Gym stellt den Sendern nicht um? Dann ladet euch jetzt die neue HORADS 88,6 App herunter!

 

 

Die App wurde im Rahmen eines Anwendungs-Projekts des Studiengangs Mobile Medien von einer Gruppe mehrer Studierenden entwickelt. Innerhalb eines Semesters wurde die alte App komplett überholt und dabei auf eine bessere User Experience durch neues Design geachtet. So könnt ihr jetzt ganz unkompliziert und direkt bei HORADS 88,6 einschalten, eure Lieblingssongs markieren und das laufende Programm des Senders anschauen. Oder ihr gelangt mit zwei Klicks direkt auf Instagram, Spotify und der HORADS 88,6 Homepage. Falls ihr einen Song verpasst habt könnt ihr den Songsucher verwenden um Namen und Interpreten des Songs herauszufinden.

 

Musik, Podcast und das gesamte HORADS 88,6 Paket in einer App! Holt sie euch jetzt und genießt euer Hochschulradio überall.

Hier gehts direkt zum Download:

JETZT DIREKT KOSTENLOS HERUNTERLADEN!

Please follow and like us: