Psssst…Geheimtipp!

Kennt ihr das? Man sucht und sucht nach genehmer Musik, macht das Radio an, aber da wird grad ein bisschen zu viel geredet. Der Appetit auf die eigene Playlist ist auch schon gesättigt, das Suchen im Internet hat eine 50:50 Chance auf Erfolg … what to do?

Die Lösung ist so naheliegend, so grandios, wieso nicht gleich so – einfach mal auf Spotify oder Soundcloud die Playlists von HORADS anwählen! Warum? Na weil wir jede Woche bemüht sind, gute neue Titel unter dem Namen „Neu bei HORADS“ hinzuzufügen.

Wärmste Empfehlung also hier aus der Musikredaktion von HORADS:

Spickelt und lauscht doch mal in eine unserer Playlists auf Soundcloud und Spotify rein! Auf Soundcloud könnt ihr außerdem auch die ganzen Playlists der letzten Monate hören. Dafür hat Spotify die Playlist Stadtautobahn: die Liste für Musik, die zu schade für das Abstellgleis ist und Gehör finden muss.

Hier also Neu bei HORADS auf Spotify:

… und die Stadtautobahn:

… PLUS unser Soundcloud-Song-Konglomerat:
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/143064026″ params=“color=92c93a&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Und alle so „YAY! SUPER! ENDLICH WIEDER NEUE MUSIK!“ 😀

(Bettina Marquardt)

Please follow and like us:
error