Neu bei HORADS 88,6: „3600 Sekunden mit…“

Am Dienstag, den 20. April, startet die neue Radioshow „3600 Sekunden mit…“ auf HORADS 88,6. Produziert wird die Sendung von HdM-Studentinnen Alina und Isabella aus dem Studiengang CR/PR.

Aber worum geht es überhaupt? Wie der Name bereits andeutet, werden in jeder einstündigen Folge Gäste aus spannenden Berufsfeldern eingeladen. In der ersten Folge begrüßen Isabella und Alina beispielsweise den Kriminalbiologen Mark Benecke, der mit Hilfe von Insekten, wie zum Beispiel Maden, versucht, Verbrechen aufzulösen. Ist das noch nicht spannend genug? Dann überzeugt euch vielleicht, dass Mark Benecke sogar bereits die angebliche Schädeldecke Adolf Hitlers untersucht hat. Ist euer Interesse jetzt geweckt? Dann schaltet am Dienstag, 20. April, um 15 Uhr auf HORADS 88,6 ein. Außerdem wird es jede zweite Woche eine neue Folge von „3600 Sekunden mit…“ geben, mit weiteren Gästen aus spannenden Berufsfeldern.

Und jetzt noch ein kleiner Geheimtipp: Ihr könnt selber mit euren Fragen an der Sendung teilnehmen. Auf unserem Instagram Account wird es ein paar Tage vor der Show eine Story geben, wo ihr eure Fragen an die Gäste stellen könnt. Also verpasst diese Gelegenheit nicht und folgt uns auf Instagram.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!

Please follow and like us: