Talk mit Dana | 28 | Fotografin Sandra Wolf über die Faszination des Augenblicks

Nachbericht

Mit dem Handy kann doch heute jeder Fotos machen, denn dies ist eine allgemeine Selbstverständlichkeit geworden. Und die Aufnahmen gelingen ja auch – zumindest für Social Media passt es oft schon ganz gut. Für mehr reicht es aber ab und an doch nicht.

Und dann kommt der Profi-Fotograf in Spiel. Wie zum Beispiel Sandra Wolf aus Stuttgart. Die ihre Leidenschaft seit über 30 Jahren auslebt und diese erfolgreich mit dem Beruf verbindet. Tausende von Portraits, Hunderte von Hochzeitssituationen schon im rechten Moment auf Leinwand und Papier gebannt hat. Denn Fotografie ist für Sandra die Faszination des Augenblicks. Pure Fotografie erleben, die Einfachheit der Schönheit.

Wir reden live im Radio-Studio über Menschen, Leidenschaft und ein wenig Technik. Am Mittwoch, den 29. August 2018 um 20:00 auf UKW88,6 in Stuttgart. Die Wiederholung folgt am folgenden Sonntag ab 19:00.

Hier der Sendungsmitschnitt:


Sandra ihre Homepage unter https://www.sandra-wolf.de/.


Alle Infos zur Sendereihe und den kommenden Terminen unter talkmitdana.de.
Eure Fragen zur Sendung an sendung@talkmitdana.de.


Alle Talk mit Dana Sendungen sind in der Soundcloud HORADS 88,6 Playlist zum Nachhören.
Alle Sendungen sind auch in der Mediathek bei TalkmitDana, als Podcast Feed und bei iTunes unter Talk mit Dana zu finden!


Bildrechte: Sandra Wolf