Talk mit Dana | 23 | Yogalehrerin Sandra Jaßmann sorgt für ein inneres Gleichgewicht

Nachbericht

Sandra (Sandhya) Jaßmann ist seit ihrer Kindheit fasziniert von Yoga. Es ist seit langem ihre Herzensangelegenheit und tägliche Medizin, um Körper und Seele in Einklang zu bekommen. Sandra verbrachte viele Jahre in der asiatischen Welt und ist fasziniert von der dortigen Kultur. Seit vielen Jahren bietet sie Yoga-Kurse an, bei sonnigem Wetter auch draußen im Park.

Auf der Yogamatte entspannen die Menschen zu ihren Übungen – und bringen dabei Körper und Seele wieder in Einklang.

Was fasziniert Sandra an dieser Welt? Wie hilft ihr und uns Yoga im Leben beim Umgang mit den Höhen und Tiefen. Ist es nur ein mentales Training? Oder doch wesentlich mehr? Ich möchte vieles wissen und freue mich auf meinen Interviewgast.

Am kommenden Mittwoch, den 20.6.2018 ab 20:00 live auf UKW 88,6 in Stuttgart. Parallel live im Stream, dazu in der Wiederholung am Sonntag, den 24.6.2018 ab 19:00. Sowie auf Soundcloud und iTunes! Hört rein!


Webseite von Sandra Jaßmann
Facebook Seite von Hatha-Yoga Sandhya


Der Sendungsmitschnitt:

Alle Infos zur Sendereihe und den kommenden Terminen unter talkmitdana.de.
Eure Fragen zur Sendung an sendung@talkmitdana.de.


Alle Talk mit Dana Sendungen sind in der Soundcloud HORADS 88,6 Playlist zum Nachhören.
Alle Sendungen sind auch in der Mediathek bei TalkmitDana, als Podcast Feed und bei iTunes unter Talk mit Dana zu finden!


Bildrechte: Sandra Jaßmann, Vanessa Watkins, Jessica Christen