Talk mit Dana | 19 | Creative Director und Gründerin Angelina Schneider macht Mut

Die Sendereihe Talk mit Dana sendete live vom 2. August 2017 bis 19. Dezember 2018. Alle ausgestrahlten 34 Folgen sind bei Spotify, iTunes, podcast.de und TalkmitDana.de nachzuhören. Die Sendereihe wurde ab Oktober 2018 auf dem StHörfunk fortgesetzt.

 

Angelina Schneider hat an der HdM eine Fortbildung im Social Media Bereich gemacht. Und 2009 mit weiteren Mitgesellschaftern eine Werbeagentur gegründet. Dieser Sprung in die Selbstständigkeit war schon immer ihr Traum, aber eben nicht leicht. Denn Angelina wurde Mutter. Trotzdem hat sie gewusst, dass etwas Großes daraus wird. Heute beschäftigt die Firma komFOUR 8 Personen und wächst erfolgreich weiter.

Im letzten Jahr hat Angelina zusätzlich an der HdM den Abschluss zum 360° Kommunikationsberaterin erreicht und ist beruflich jeden Tag mit Herzblut und Leidenschaft dabei. Wir redeten über die Selbständigkeit, seine Träume zu verwirklichen und über die weite Welt der Werbung und Kunden. Und wie sie die Gratwanderung zwischen Mutter, Familie und geschäftsführende Gesellschafterin hinbekommt.

Wir waren live auf dem HORADS886 am Mittwoch, den 25. April 2018 ab 20:00 auf Sendung. Auf UKW 88,6 im Raum Stuttgart und parallel landesweit im Digitalradio auf dem Bürgermedien Kanal. In der Wiederholung am Sonntag, den 29. April ab 19:00.


Webseite von komFOUR
Facebook Seite von komFOUR


Bildrechte: KomFOUR, Angelina Schneider