Talk mit Dana | 18 | Event und TV-Moderatorin Katrin-Cécile Ziegler erläuterte die Medienwelt

Die Sendereihe Talk mit Dana sendete live vom 2. August 2017 bis 19. Dezember 2018. Alle ausgestrahlten 34 Folgen sind bei Spotify, iTunes, podcast.de und TalkmitDana.de nachzuhören. Die Sendereihe wurde ab Oktober 2018 auf dem StHörfunk fortgesetzt.

 

Über 1000 Moderationen, Ansagen, Auftritte und Außenreportagen! Dazu Redaktions- und Studioleitung. Eine gewaltige Bandbreite und Erfahrungstiefe kann Katrin-Cécile Ziegler hier vorweisen, die letztlich mit 3 LFK-Medienpreisen auch entsprechend gewürdigt wurde.

Seit 2015 liegt Katrin-Cécile Zieglers Schwerpunkt im Event Bereich auf dem Gebiet der Digitalisierung, Transformation und Industrie 4.0. Robotik anstatt Wetteransage. Über diese Veränderung sprachen wir. Und über Leidenschaft und Können. Dem Umgang mit schwierigen Situationen und Gästen sowie die persönlichen Highlights.

Ich als eine noch sehr junge Radio Moderatorin traf also auf eine überaus erfahrene und versierte TV- und Event-Moderatorin. Das war ein sehr kurzweiliges, humorvolles und interessantes Interview.

Live auf dem HORADS886 am Mittwoch, den 11. April 2018 ab 20:00. Auf UKW 88,6 im Raum Stuttgart. In der Wiederholung am Sonntag, den 22. April ab 19:00, dann auch parallel landesweit im Digitalradio auf dem Bürgermedien Kanal.


Katrin ihr LinkedIn Profil.
Bei YouTube ihr Showreel.
Und das ProvenExpert Profil.


Bildrechte: Tanner AG (Bühnenbild), Michael M. Roth (Vorschaubild Diskussion)

Please follow and like us:
error