Talk mit Dana | 2 | MomCoach Iris Weinmann über den Wiedereinstieg ins Berufsleben

Die Sendereihe Talk mit Dana sendete live vom 2. August 2017 bis 19. Dezember 2018. Alle ausgestrahlten 34 Folgen sind bei Spotify, iTunes, podcast.de und TalkmitDana.de nachzuhören. Die Sendereihe wurde ab Oktober 2018 auf dem StHörfunk fortgesetzt.

Beim Talk mit Dana war in Ausgabe 2 Momcoach Iris Weinmann im Studio. Sie sagt: Ich möchte Mütter, die sich aus der Not heraus selbstständig machen mussten und deren Business nicht läuft, dabei unterstützen ihre Denkweise zu verändern und die Digitalisierung als Chance zur Verwirklichung ihrer Ziele zu nutzen!

Denn sie hat es selbst erlebt, was es nach dem zweiten Kind bedeutet, nicht mehr in den Beruf zurück zu dürfen. Und dann ohne richtigen Plan und klares Ziel in die Selbständigkeit zu gehen, ist oft zum Scheitern verurteilt. Ihre Erfahrungen teilt sie nun anderen Müttern mit, die sich in einer ähnlichen Situation befinden.

Es ging um Selbstfindung, sich Ziele zu setzen und an sich zu arbeiten. Den Sinn zu erkennen. Die Balance zwischen Familie und Beruf. Iris gibt uns persönliche Einblicke in ihr Leben.

Lest ihren schönen Nachbericht und hört euch das Interview an!


Webseite von Iris Weinmann: www.momcoach.de
Nachbericht von Iris: https://momcoach.de/hinter-den-kulissen-beim-talkmitdana/


Bildrechte: Dana Diezemann © Sandra Wolf Fotografie | Iris Weinmann © Iris Weinmann | Studiobild © Dana Diezemann

Please follow and like us:
error