Talk mit Dana | 1 | Sexcoach Claudia Elizabeth Huber über unser Lieblingsthema

Die Sendereihe Talk mit Dana sendete live vom 2. August 2017 bis 19. Dezember 2018. Alle ausgestrahlten 34 Folgen sind bei Spotify, iTunes, podcast.de und TalkmitDana.de nachzuhören. Die Sendereihe wurde ab Oktober 2018 auf dem StHörfunk fortgesetzt.

 

Auf HORADS 88,6 gibt es jetzt eine neue Sendereihe. Talk mit Dana. Jeden zweiten Mittwoch habe ich, Dana Diezemann, einen besonderen Gast im Studio. Es ist ein Mensch mit Charakter, Emotionen und einer spannenden Geschichte dahinter. Wir sprechen locker, ohne Skript, frei aus den Erinnerungen.

Den Auftakt meiner allerersten Episode machte Claudia Elizabeth Huber. Ihre Berufsbezeichnung ist ein wenig ungewöhnlich: Sexcoach. Genauer bezeichnet ist sie Botschafterin und Mentorin für selbstbestimmte Sexualität und veranstaltet unter anderem interessante Workshops und Online Seminare über ein Orgasmustraining für Frauen.

Was war der Auslöser? Wie sah ihr Weg aus? Was hat Claudia alles in der Zeit der Workshops so erlebt und überhaupt, wie ist das mit dem weiblichen Orgasmus und dem Körpergefühl? Es ging ins Detail. In den 46 Minuten hatten wir viele Seitenthemen angesprochen, es war richtig spannend. Hört einfach mal rein. Und ich bin stolz, das Claudia einen Folgetermin im nächsten Jahr zugesagt hat. Dann intensivieren wir dieses heisse Thema nochmals.



Die Webseite von Claudia Elizabeth Huber.
Claudia ihr toller Nachbericht der Sendung ist hier!
Und das ist ihre Facebookseite.


Bildrechte: Dana Diezemann © Sandra Wolf Fotografie | Claudia Huber © Claudia Huber | Studiobild © Dana Diezemann / Lea Weinmann

Please follow and like us:
error