Spring School

5 Tage Radiojournalismus

Recherchieren, Texten, Moderieren. Du gestaltest eine Radiowoche und sprichst live über UKW 88,6 zum Stadtgebiet Stuttgart. Am Ende bekommst du dein persönliches Zertifikat.

Die Spring School läuft von Februar und bis April 2019. Du entscheidest dich einfach für eine Woche, in der du Radioerfahrungen sammelst – in verschiedenen Workshops aber vor allem in Live-Sendungen.

Deine Spring School-Woche läuft von Montag bis Freitag, jeweils von 9.00 bis 15.00 Uhr.

 

Anmeldung:
http://doodle.com/poll/2u8begcimda3eawv

Achtung! Zusätzlich zu deiner Anmeldung bei Doodle solltest du uns eine kurze eMail schreiben, damit wir dich über alles Weitere informieren können.

[Datenschutzhinweis: Die erfassten Daten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Uni bzw. Hochschule und Studiengang) werden von uns gespeichert und zur Kontaktaufnahme genutzt. Mit der Teilnahme an der Doodle-Umfrage erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden und erlaubst uns, Dich im Zusammenhang mit unseren Mitmach- und Ausbildungsmöglichkeiten zu kontaktieren. Weitere Informationen entnimmst Du bitte unserer Datenschutzerklärung.]

Noch Fragen? Dein Kontakt zur Spring School:
Laura Kifferle
Email: hochschulradio(at)hdm-stuttgart.de

Beiträge, die in unserer Spring School entstanden sind, hört ihr hier: